Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GOLD-Der absolute Wahnsinn! Doch alle Leser konnten bei dieser Rally mit dabei sein!
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GOLD-Der absolute Wahnsinn! Doch alle Leser konnten bei dieser Rally mit dabei sein!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gold-FUTURE1703.png
Ansichten: 148
Größe: 60,1 KB
ID: 17666
    Gold-Future-Tageschart //Quelle: Nanotrader

    Rückblick

    Seit Tagen bin ich für Gold bullisch gestimmt. Charttechnisch stand der Goldpreis kurzfristig auf der Kippe, doch vermutlich gerade diese enge Situation brachte uns diese Rally ein. Natürlich nahm die Bankenkrise rund um Credit Suisse bzw. der Silicon Valley Bank u.a. eine entscheidende Rolle ein.


    Besonderheiten:
    • der Short Squeeze kann noch weitergehen
    • Alle interessierten Leser sollten auf große Gewinne sitzen bzw. realisiert haben!

    Ausblick

    Ein genaues Kursziel kann aktuell leider nicht wirklich bestimmen, denn der Goldpreis ist zu sehr getrieben von Nachrichten rund um die Bankenkrise. Wichtig war der Einstieg und mein bullisches Bias seit rund 2 Wochen! Ausstiege müsste jetzt jeder Leser selber finden bzw. ich werde Anfang nächster Woche ein neues Update bringen, falls sich etwas an den Mustern ändern sollte.

    Hinweis: Die aktuellen Analysen beziehen sich auf den Gold-Future-April-Kontrakt. Dieser notiert rund 4 USD höher als der Spotpreis!

    Fazit

    Trotz der kleinen Turbulenzen vor dem enormen Anstieg blieb ich bei der letzten Korrektur(~1.860 USD) immer bullisch für den Goldpreis. Das hat sich nun für jeden Leser ausgezahlt.
    Sollte er also bei rund 1.820 USD (die andere Einstiegszone lag bei 1.850 USD)eingestiegen sein, dann kann er jetzt eine Wegstrecke von 170 USD bzw. 1.700 Pips mitnehmen.



    Good Luck Good Trades
    (B.Senkowski)
    ​​​​​​​
Lädt...
X