Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ganz einfach "Forexen" mit Seasonals
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz einfach "Forexen" mit Seasonals

    Liebe Händlerinnen, liebe Händler, liebe Börsenfreunde,

    vor einigen Wochen hatten wir ja den Start unseres neuen und für den NanoTrader von WH Selfinvest eigens entwickelten Screener den „Seasonals Screener“.


    Erst einmal an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die Anfragen und Nachrichten von euch die bereits Kunde oder auch (noch)nicht Kunde bei WH Selfinvest sind.
    Oder einfach Leserinnen und Leser dieses Forums.
    Ich freue mich gleichermaßen über Lob und Anerkennung wie über angebrachte und kosntruktive Kritik, welche es uns erlaubt, die Produkte besser zu machen.

    Der Mehrwert und maximale Nutzen steht immer im Vordergrund.


    Heute möchte ich einmal ein kleines Beispiel im Bereich der Währungspaare mit euch teilen.
    Wir konnten feststellen, dass Kunden sehr gerne im Forex unterwegs sind, daher mal ein kleiner Ausschnitt aus der NanoTrader Plattform mit dem Screener.

    So schaut es in der Plattform aus wenn Signale im Chart angezeigt werden:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Löwenforum Signale FX.png
Ansichten: 255
Größe: 40,5 KB
ID: 16422

    (Quelle: NanoTrader Full, SignalRadar SR-Tool)


    Die horizontalen Linien sind das TMS (Trade Management System), welches euch dabei grafisch unterstützt, ideale Preise für eure Stop Loss, die Gewinnziele und natürlich den Einstieg zu lokalisieren.
    Eine vertikale durchgezogene Linie in Grün steht für Long und in Rot für Short.

    Es können theoretisch hunderte Signale generiert werden wenn man alle handelbaren Instrumente bei WH Selfinvest verwendet.
    Es genügen aber auch ein paar wenige, qualitativ hochwertige Signale um sehr erfolgreich zu handeln.

    Noch ein kleiner Hinweis an der Stelle, wir konnten über mehrere Jahre hinweg über verschiedene Währungspaare im Schnitt Trefferquote zwischen 70 und 80 Prozent erzielen.
    Die absoluten Ergebnisse sind auch nicht ohne.
    Für nähere Informationen stehe ich und mein Team euch gerne zur Verfügung.
    Sendet uns gerne eine Nachricht über Instagram oder direkt eine eMail an ewaghandelssyteme@gmail.com

    Probiert es gerne aus.
    Im SignalRadar könnt ihr euch prima die konstant aktualisierten Signale anzeigen lassen.
    Im Chart erkennt ihr dann wie die einzelnen Signale umgesetzt werden können.


    Und nun wünsche ich euch allen einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2023.

    Es wird alles gut werden. Die Welt verändert sich ständig aber es folgt immer ein neuer Tag auf eine Nacht die den alten Tag beendet.



    Du kannst uns gerne auf Social Media bzw. Instagram folgen. Dort entstehen regelmäßig weitere interessante Beiträge für Dich um einen größtmöglichen Nutzen zu erlangen.


    Maximalen Erfolg und konstante Gewinne
    Eric Wagner

    EWAG Handelssysteme

    ewaghandelsysteme@gmail.com


    Risikohinweis

    CFDs, Forex und Futures unterliegen unvorhersehbaren Kursveränderungen und sind gehebelte Finanzinstrumente, die erhebliche Verlustrisiken bergen, Ihre Kontoeinlagen übersteigen und theoretisch unbegrenzt sein können.

    CFDs, Forex und Futures sind demnach nicht für alle Spekulanten und Investoren geeignet, weshalb Sie sich unbedingt mit den Risiken und Spezifikationen der einzelnen Produkte vertraut machen müssen. Jeder Spekulant und Investor sollte immer sorgfältig und womöglich mit externer Beratung prüfen, ob diese Finanzprodukte für ihn geeignet sind.

    Gewinne die Sie in der Vergangenheit oder in einer Testplattform gemacht haben, geben keine Garantie auf Gewinne in der Zukunft. Dieser Post stellt keine Anlageberatung oder Handlungsempfehlung dar. Es wird keinerlei Haftung für eventuell entstandene Schäden und/oder entgangene Gewinne übernommen.

    Jeder Spekulant und Investor ist ausschließlich alleinverantwortlich und trägt das Risiko seiner Anlage- und Handlungsentscheidungen vollständig selbst.



    Du möchtest den NanoTrader kostenlos und unverbindlich testen oder ein Konto beim Broker WH Selfinvest eröffnen?
    Der Investui Service bietet die Möglichkeit von Markteffekten zu profitieren​​
Lädt...
X