Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spannendes Webinar über Seasonals
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannendes Webinar über Seasonals

    Liebe Börsenfreunde,

    am Dienstag den 28. September 2021 fand am Abend das Webinar über Seasonals statt und wie dadurch die Performance im Trading deutlich verbessert werden kann.

    Gemeinsam mit Stefan Fröhlich von WH Selfinvest und einem aktiven Teilnehmerkreis konnten tolle Impulse gesetzt und einige, sehr wertvolle Fragen beantwortet werden.
    Mir persönlich macht es immer große Freude guten Content mit Mehrwert weiterzugeben, um anderen Tradern dabei zu helfen ihre Performance noch weiter auszubauen.

    Unser SR-Tool liefert dabei interessante Einblicke in die Vergangenheit und wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft.
    Nur mit der Statistik bzw. der Saisonalität kann erkannt werden wo genau Märkte eher vorteilhaft waren und in Zukunft wahrscheinlich auch sein werden und wo eher nicht.

    "Wer die Vergangenheit kontrolliert erobert die Zukunft" ????

    Sobald die Aufzeichnung auf dem YouTube Kanal von WH Selfinvest verfügbar ist wird sie in einem neuen Artikel im Forum verlinkt werden.

    Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr bereichert.
    Viel Erfolg beim experimentieren und Traden mit dem SR-Tool.


    Dein Eric


    Um mit dem Trading bei WH Selfinvest zu starten oder eine kostenlose Demo Version des NanoTrader zu testen klicke einfach auf einen der beiden unteren Links:
    Möchtest Du den NanoTrades kostenlos testen dann klicke einfach hier für eine unverbindliche Demo
    Für eine Kontoeröffnung beim Broker WH Selfinvest klicke hier und gelange zum Anmeldeformular
Lädt...
X