Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unbedingt zuerst lesen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbedingt zuerst lesen

    Liebe Börsenfreunde,

    ich freue mich euch in diesem Forum mit spannenden und interessanten Impulsen zu versorgen.

    Wesentlicher Bestandteil meiner Posts werden saisonale Muster sein welche mit dem SR-Tool, das speziell für den NanoTrader entwickelt wurde, identifiziert werden können. Mehrmals im Monat werde ich interessante Posts über saisonale Muster in verschiedenen Instrumenten wie z.B. Aktien, Währungspaare, etc. im Löwen Forum präsentieren. Die Kraft der Saisonalität wird auch gezielt genutzt um sie mit Markteffekten zu kombinieren um die Performance zu verbessern.

    Über mich:

    Seit Beginn des Neuen Marktes und der darin mündenden Internetblase Anfang des neuen Jahrtausends bin ich leidenschaftlich an der Börse und den Möglichkeiten die sich daraus ergeben interessiert. Angefangen hat alles mit Investments in einzelne Aktien über Hebelprodukte bis hin zu CFDs. Trotz einiger schmerzhafter Erfahrungen ist meine Begeisterung für den Kapitalmarkt bis heute ungebrochen.

    Noch ein paar Informationen:
    • Jahrgang 1983
    • Verheiratet
    • Vater eines Sohnes
    • Gründer EWAG Handelssysteme
    Ich wünsche viel Freude im Börsen Löwen Forum und viele interessante Impulse.

    Eric Wagner
Lädt...
X