Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ergebnisse im Trade von Adva und GBP/USD
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse im Trade von Adva und GBP/USD

    Liebe Börsenfreunde,

    wieder ist es an der Zeit die Handelsergebnisse sowohl im Trade der ADVA Optical Networking Aktie als auch im Währungspaar GBP/USD zu besprechen.

    Beginnen möchte ich mit der ADVA.
    Hier sind wir etwa Null auf Null rausgekommen in unserer Position und hatten mit 200 Ticks bzw. 0,02€ an Bewegung den Trade geschlossen.
    Keine große Sache, jedoch ein saisonales Preismuster kann auch mal neutrale Performance liefern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Adva_Löwen.png
Ansichten: 103
Größe: 343,0 KB
ID: 3646

    (Quelle: NanoTrader Full, SR-Tool)


    Wesentlich besser verlief der Trade im Cable, GBP/USD.
    Hier freuen wir uns über ein Ergebnis von satten 1.598 Ticks. Dies entspricht etwa 1,2 Prozent Kurssteigerung in knapp 2 Wochen.
    In der Besprechung des Preismusters damals, hatte ich eine sehr hohe Trefferquote von 90% erwähnt. In solchen Fällen geben wir Gas und gehen eine entsprechende
    Positionsgröße ein. Die Wahrscheinlichkeit und der statistische Vorteil waren prächtig auf unserer Seite.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cable_Löwen.png
Ansichten: 80
Größe: 461,8 KB
ID: 3648

    (Quelle: NanoTrader Full, SR-Tool)

    Vielleicht konnte ich mit dem Artikel von damals ein paar Impulse geben und auch andere Trader haben sich hier vielleicht entsprechend positioniert.
    Falls Ja, herzlichen Glückwunsch zu der Performance.

    Weiterhin viel Erfolg an der Börse,
    Dein Eric



    Du möchtest den NanoTrader kostenlos und unverbindlich testen oder ein Konto beim Broker WH Selfinvest eröffnen?
Lädt...
X