Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hervorragendes Ergebnis im S&P Monatsultimo
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hervorragendes Ergebnis im S&P Monatsultimo

    Liebe Börsenfreunde,

    heute möchte ich kurz den Trade im S&P 500 im Monatsultimo mit euch besprechen.
    Abschließend und an den Zwischenbericht anknüpfend von vor über einer Woche können wir ein tolles Ergebnis von genau 1.036 Ticks einfahren.

    Da wir mit dem SR-Tool einen ganz klaren und deutlichen statistischen Vorteil im Zeitraum vom 29.10.2021 bis zum 09.11.2021 ausmachen konnten, haben wir unsere Position entsprechend gestaltet und sind mit einem größerem Risiko in den Markt gegangen.

    Was mich persönlich sehr gefreut, dass die Intraday Seasonals für den Einstieg am Freitag um 15.00 Uhr MEZ fasst perfekt gepasst hat. Allerdings beim Ausstieg am Dienstag um 20.00 Uhr MEZ jedoch weniger perfekt und somit hat sich dieser Intraday Effekt im Einstieg mit dem Ausstieg dann schließlich wieder relativiert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-11-16 at 11.47.44 PM.png
Ansichten: 137
Größe: 362,4 KB
ID: 4244

    (Quelle: NanoTrader Full, SR-Tool)

    Dennoch, genau das macht das Trading mit Intraday Seasonals und Statistik aus, ... ein exaktes Zeitmanagement sowohl für den Ein- und Ausstieg sorgen auf lange Sicht für einen weiteren Vorteil in der untergeordneten Zeiteinheit dem Stundenchart.

    Jeder, der diesen Trade mitgemacht hat meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis.


    Weiterhin viel Erfolg an den Märkten,
    Dein Eric



    Du möchtest den NanoTrader kostenlos und unverbindlich testen oder ein Konto beim Broker WH Selfinvest eröffnen?
Lädt...
X