Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saurer Kiwi oder vielleicht doch noch ein süßer Ausgang?
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saurer Kiwi oder vielleicht doch noch ein süßer Ausgang?

    Liebe Börsenfreunde,

    ich möchte euch heute mit einem kleinen Update in unserem Trade mit dem Kiwi (NZD/USD) auf dem Laufenden halten.

    In einem der letzten Artikel hatte ich über eine gute Trading Gelegenheit in diesem Währungspaar geschrieben, welches wir mit dem SR-Tool identifiziert haben.
    Aktuell liegen wir leider etwas hinten mit gut 2.300 Ticks, zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-11-23 at 08.39.15 PM.png Ansichten: 49 Größe: 469,5 KB ID: 4436

    (Quelle: NanoTrader Full, SR-Tool)

    Allerdings haben wir noch etwas Zeit bis die Position gemäß unserer Analyse wieder geschlossen werden wird.
    Also noch ist alles offen, auch eine Kehrtwende in unsere Richtung.

    Dieses Beispiel zeigt, dass auch während einer offenen Position eine gewisse Ausdauer und auch Nervenstärke bewiesen werden muss.
    Wir können nur anhand der Wahrscheinlichkeit und Statistik eine gewisse Aussage machen und unsere Erwartungen im Markt umsetzten.

    Ich werde final noch berichten wie die Position dann schließlich ausgegangen ist.

    Geduld und Ausdauer sind nicht immer einfach in der Umsetzung aber jedoch elementar wenn nach einem Regelwerk wie Saisonalitäten gehandelt wird.


    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg an der Börse,
    Dein Eric

    Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zu meine Instagram Account

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-12-21 at 09.59.02 PM.png Ansichten: 0 Größe: 39,8 KB ID: 5078

    Du möchtest den NanoTrader kostenlos und unverbindlich testen oder ein Konto beim Broker WH Selfinvest eröffnen?
    Zuletzt geändert von Eric Wagner; 23.12.2021, 13:05.
Lädt...
X