Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handelsbesprechung Amazon Trade
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelsbesprechung Amazon Trade

    Liebe Börsenfreunde,

    heute möchte ich mit euch den Trade in er Amazon.com besprechen.
    Auf 8 Jahre zurück betrachtet hatten wir eine Trefferquote von sagenhafte 100% gehabt.
    Nun, kein Trend währt ewig und diese Jahr wurde im Zeitraum vom 19.11.2021 bis zum 29.11.2021 diese Statistik unterbrochen.

    Angedacht war den Trade am 27.11.2021 zu schließen, jedoch aus zwei Gründen haben wir uns entschieden den Close auf den Montag, den 29.11.2021 zu verlegen.

    1. Das saisonale Preismuster verlief dieses Jahr vom Datum her bis zum Montag
    2. Der sehr starke Abverkauf am Freitag, den 26.11.2021 stimme uns optimistisch auf eine Gegenbewegung am darauf folgenden Montag.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-11-30 at 08.40.52 PM.png
Ansichten: 97
Größe: 355,8 KB
ID: 4632

    (Quelle: NanoTrader Full, SR-Tool)

    Die Position war dennoch im Verlust, allerdings etwas geringer als wie am Freitag Abend.
    Zu Buche steht ein Verlust von gut 3%, bzw. etwa 115$.

    Deutlich vertretbare Zahlen aber hier möchte ich nochmals demonstrieren, dass auch eine vermeintlich 100% Trefferquote nie ewig so fortgeschrieben werden wird.
    Selbstverständlich hätten wir uns dennoch über einen Gewinn gefreut. ????

    Das Jahr ist noch nicht ganz gelaufen und ein paar saisonale Preismuster warten noch auf uns.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und frohes Weihnachtsshoppen.


    Dein Eric



    Du möchtest den NanoTrader kostenlos und unverbindlich testen oder ein Konto beim Broker WH Selfinvest eröffnen?
Lädt...
X