Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Webinar über Saisonalitäten - Vorteil & bessere Performance im Trading
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webinar über Saisonalitäten - Vorteil & bessere Performance im Trading

    Liebe Börsenfreunde,

    ich möchte euch herzlich zum kostenlosen Webinar über Saisonalitäten - Vorteil & bessere Performance im Trading im Meetup einladen.

    Gemeinsam mit der Organisatorin des Webinars, Juliane Zielonka, wird es am 20.01.2022 von 18.00 - 20.30 Uhr einen spannenden Vortrag geben.
    An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit interaktiv zu sein und eure Fragen zum Thema "Saisonalitäten - Vorteil & bessere Performance im Trading" zu stellen.

    In diesem Vortrag werde ich darauf eingehen:
    - was genau Saisonalitäten am Kapitalmarkt überhaupt sind
    - wie sie funktionieren und
    - wie daraus statistische Vorteile für jeden Handelsstil abgeleitet werden können


    Wir haben ausreichend Zeit an diesem Termin um alle Fragen zum Thema zu beantworten und einen regen sowie interessanten Austausch zu ermöglichen.

    Juliane "Jule" betreibt auf Meetup eine Gruppe über Aktien, Investment und Vermögensbildung. Dort organisiert sie regelmäßig neue, virtuelle Treffen zu diesem Thema.
    Ihr könnt euch dort kostenlos und unverbindlich auch zu anderen Terminen anmelden.

    Ich freue mich auf euch und wünsche allen schonmal eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Börsenjahr 2022.
    Bleibt alle gesund.


    Bis bald und alles Gute,
    Dein Eric
    Zuletzt geändert von Eric Wagner; 21.12.2021, 22:08.
Lädt...
X