Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trading Idee GBP/USD 63% Trefferquote
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trading Idee GBP/USD 63% Trefferquote

    Liebe Börsenfreunde,

    zuallererst wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2022!
    Ich hoffe ihr hattet alle sowohl schöne Weihnachten und Silvester.


    Lasst uns mit Blick nach vorne auf ein spannendes und erfolgreiches Börsenjahr schauen.

    Gleich starten möchte ich mit einer schönen Tradingidee im GBP/USD auf der Long Seite.
    Wir haben mit dem SR-Tool einen Vorteil identifizieren können für einen Long Trade vom 11.01.2022 bis 27.01.2022.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GBP:USD Löwen.png Ansichten: 0 Größe: 460,6 KB ID: 5244

    (Quelle: NanoTrader Full, SR-Tool)

    Zugegeben ist die Trefferquote mit 63% nicht überragend, allerdings betrachten wir einen Zeitraum von 2021 zurück bis 2011, in dem bei 11 Trades auch 2 dabei waren die neutral ausgefallen sind. Hier hatten wir in den Jahren 2020 und 2015 einen minimalen Ertrag bzw. Verlust.

    Die Gewinner Trades waren hingegen sehr deutlich ausgeprägt teilweise.
    Wir gehen von einem deutlichen Anstieg in diesem Jahr aus und positionieren uns am kommenden Dienstag, 11.01.2022 mit Intraday - Seasonals um 10.00 Uhr MEZ am statistischen Tagestief.

    Im damaligen Webinar mit Stefan Fröhlich von WH Selfinvest hatte ich eine Tabelle angesprochen über die Trades im GBP/USD mit Einstiegsterminen.
    Ich kann nur sehr empfehlen dieses Webinar einmal komplett auszusehen, es werden tolle Inhalte besprochen wie Seasonals die Performance deutlich pushen können.

    Hier gehts zur kostenlosen Webinar Aufzeichnung


    Alles gute im neuen Jahr und viel Erfolg an den Märkten,

    Dein Eric


    Hier gehts zum Instagram Account

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bild_Avatar_Eric.png Ansichten: 0 Größe: 39,8 KB ID: 5246


    Risikohinweis

    CFDs, Forex und Futures unterliegen unvorhersehbaren Kursveränderungen und sind gehebelte Finanzinstrumente, die erhebliche Verlustrisiken bergen, Ihre Kontoeinlagen übersteigen und theoretisch unbegrenzt sein können.

    CFDs, Forex und Futures sind demnach nicht für alle Spekulanten und Investoren geeignet, weshalb Sie sich unbedingt mit den Risiken und Spezifikationen der einzelnen Produkte vertraut machen müssen. Jeder Spekulant und Investor sollte immer sorgfältig und womöglich mit externer Beratung prüfen, ob diese Finanzprodukte für ihn geeignet sind.

    Gewinne die Sie in der Vergangenheit oder in einer Testplattform gemacht haben, geben keine Garantie auf Gewinne in der Zukunft. Dieser Post stellt keine Anlageberatung oder Handlungsempfehlung dar. Es wird keinerlei Haftung für eventuell entstandene Schäden und/oder entgangene Gewinne übernommen.

    Jeder Spekulant und Investor ist ausschließlich alleinverantwortlich und trägt das Risiko seiner Anlage- und Handlungsentscheidungen vollständig selbst.


    Du möchtest den NanoTrader kostenlos und unverbindlich testen oder ein Konto beim Broker WH Selfinvest eröffnen?


    Zuletzt geändert von Eric Wagner; 05.01.2022, 13:37.
Lädt...
X