Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14,1 gute Gründe
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14,1 gute Gründe

    Die Nettorendite von Investui im Jahr 2022 liegt derzeit bei +14,1%. Es gibt also 14,1 gute Gründe, Investui Kunde zu werden. Wer schneidet besser ab? Sicherlich nicht die Börsenindizes. Der S&P 500 liegt bei -14% und der DAX bei -15%. Die Spdr Gold Shares vielleicht? Nicht wirklich, sie liegen bei -3%.

    Das von Investui verwaltete Konto schneidet mit einer Rendite NACH Kosten von +14,1% sehr gut ab. Steigende Märkte, fallende Märkte, Investui hat bewiesen, dass es mit beidem umgehen kann.

    Die Rendite entwickelt sich im Einklang mit den Vorjahren. Die Ergebnisse sprechen für sich.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Investui Artikel.jpg Ansichten: 0 Größe: 33,1 KB ID: 13440

    Die Inflation wird übertroffen



    Derzeit liegt die Inflation in der EU-Zone bei 8,6 %. Die Nettorendite von Investui ist deutlich höher. Trotz der hohen Inflation verdienen die Kunden von Investui Geld. Ihre Kaufkraft bröckelt nicht, sondern wächst

    Investui kann für Sie arbeiten, aber Sie müssen das Konto selbst eröffnen.

    Eröffnen Sie Ihr verwaltetes Konto online in 10 Minuten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Iris Heinen

    P.S.: Die Eröffnung eines Kontos ist kostenlos. Sie können das Konto jederzeit schließen ohne Ausstiegsgebühr. Fordern Sie eine kostenlose Beratung an.

    ​Alle Ergebnisse in den Musterdepots.

    Alle Live-Positionen hier: Positionen

    Das sagen unsere Kunden zum Service:
    "Ich schätze Investui sehr. Die Kommunikation ist klar und die Grafik über die Entwicklung meiner Ersparnisse ist ebenfalls sehr übersichtlich"

    "Das Verwaltungsmandat ist äußerst praktisch und einfach für mich"

    "Ich bin sehr zufrieden mit der Verwaltung und den Ergebnissen".

    Mehr Information zu Investui?
Lädt...
X