Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihre Aktien unter der Profi-Chartlupe
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihre Aktien unter der Profi-Chartlupe

    Liebe Löwen-Community,

    wohin geht die Reise bei Euren Depotwerten? Jetzt in meine favorisierte Aktie einsteigen oder noch warten? Wo sollte ich einen Gewinn realisieren und ab welchem Punkt macht ein Investment keinen Sinn mehr?
    Wenn Euch eine dieser Fragen auf dem Herzen brennt oder wenn Ihr eine andere Frage rund um Aktien, Börse, Trading & Co habt - ich lade Euch sehr herzlich zu meinem Livestream "Börsenexperte beantwortet Zuschauerfragen - Live & ungeschnitten" ein. Freitag, 03.09.2021 ab 9:00 Uhr unter diesem Link Für die Löwen-Community natürlich völlig kostenfrei.

    Habt Ihr eine Frage und könnt nicht live teilnehmen? Für EUCH ein besonderes Angebot!!! Schreibt mir EURE Frage hier als Kommentar und ich werde sie am Freitag direkt beantworten. Ihr könnt Euch dann ganz entspannt die Aufzeichnung ansehen.

    Habt Ihr grundsätzlich Interesse an einem derartigen Format? Schreibt mir einen Kommentar und äußert EURE Wünsche. Denn die Löwen-Community ist für EUCH gemacht - von Tradern für Trader und Interessierte!

    Beste Grüße
    Mario Steinrücken
    Vermögensaufbau mit Swing Trading
    www.steinrueckenakademie.de
Lädt...
X