Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Silber - jetzt muss die Rakete zünden!
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silber - jetzt muss die Rakete zünden!

    Liebe BL-Community,

    im Silber besteht erneut eine außergewöhnlich gute Chance auf eine dynamische Aufwärtsbewegung. Besonders die charttechnische Unterstützung zwischen 21,00 und 22,00 USD scheint erneut zu halten. Damit wir uns nachhaltig von dem aktuellen Niveau lösen und Richtung 30,00 USD laufen können, muss das Silber jetzt Vollgas geben.

    Ein Aspekt, der für den Anstieg spricht, ist die Saisonalität. Denn in den letzten Jahren ist von Mitte Dezember bis Ende Februar immer wieder zu einem Anstieg der Edelmetalle und Minenaktien gekommen.



    Das lässt folgendes Fazit zu: Die "Tradelocation" ist gut, Potential ist vorhanden und damit für mich persönlich ein MUSS.

    Natürlich darf auch ein alternatives Szenario nicht fehlen. Denn auch weiterhin ist ein Ausbruch unter die 21,00-USD-Marke möglich. In dem Fall erwarte ich einen schnellen Ausverkauf bis ca. 18,50 USD. Dort werde ich per Limit direkt wieder investieren. Denn von dem Niveau kann es zu einer sehr schnellen Aufwärtsbewegung kommen, die ebenfalls wieder Richtung 30,00 USD führt.

    Beste Grüße

    Mario Steinrücken
    Vermögensaufbau mit Swing Trading
    www.steinrueckenakademie.de
Lädt...
X