Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trading ist langfristig zu sehen und kein kurzes Vergnügen (kann es aber sein!)
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trading ist langfristig zu sehen und kein kurzes Vergnügen (kann es aber sein!)

    Wie wir wissen, verlieren mindestens 85 % aller Kleinanleger an der Börse dauerhaft Geld und es liegt nicht an der Informationsvielfalt, sondern eher an der Umsetzung dieser Informationen. Viele wollen mit Trading sich Wünsche, Ziele, Träume und die Freiheit haben, das zu tun, was man will. Wir wissen aber das dieses bei vielen zum Albtraum wird, denn man versucht viel Geld zu verdienen, in dem man versucht, vom Handy schnell einen Daytrade abzusetzen und wundert sich, wenn dieser wieder nach dem Einsteig der Preis gedreht worden ist. Das Thema Trading ist viel zu komplex und baut sich aufeinander auf wie ein konzentrischer Kreis. Es wäre dem Trading an sich nicht würdig, es nur in ein paar Zeilen quetschen zu wollen, es gehört viel mehr dazu.
    Ich möchte dies deutlich sagen, man kann nicht von einem 5000€ Konto dauerhaft monatlich leben, man kann zwar Glück haben und alles auf eine Karte setzen und was ist, wenn es nicht funktioniert? Was würde deine Familie dazu sagen? Ist das gegenüber der eigenen Familie fair, wenn man vielleicht das Sparkonto zum Traden benutzt?

    Nein!

    Deswegen wollen wir klein beginnen mit der Sparpolitik der kleinen Schritte im Trading!

    Freiheit & Freizeit müssen sich nicht im Trading beißen, es bedarf nur einer Komponente im Trading und diese ist ZEIT! Der Trader mag dieses Wort nicht, weil er sofort ein Ergebnis haben möchte. Aber jetzt verrate ich dir mal etwas, es geht nur langfristig über das Thema Zeit und Beharrlichkeit.

    Um sich die Zeit und vor allem die eigene Lebenszeit des Erlernens zu vereinfachen, wäre ein Coach ratsam, aber nicht unbedingt nötig.
    Man kann nach vielen Set-ups da draußen traden, dennoch finde ich das, dass DowHow Set-up einfach und logisch ist.
    1. Man spart ein Teil des Einkommens.
    2. Man sucht sich ein Set-up, was langfristig Profitable ist und fängt an, Erfahrungen zu sammeln.
    Es geht in erster Linie nur um das Verstehen und nicht um das Geld verdienen.

    Weißt du, welches Wort in Verdienen steckt?
    Es ist das Wort dienen.
    Also muss man sich sein Tradingerfolg, verdienen.
    Dieses schafft man aber nur, wenn man sich an sein Regelwerk hält.
    Den bitte beachte eins, der Gewinn ist nur ein Abfallprodukt vom Einhalten aller vorherigen Regeln und nicht negativ zu bewerten.
    Das Wort Abfall ist keineswegs negativ zu bewerten, sondern ganz einfach erklärt, es fällt nach dem Prozess hinten ab / herunter.

    Wenn wir keine 100 % Garantie im Börsenhandel haben, dann brauchen wir eine langfristige Strategie.

    Und eine Strategie beruht auf ein Regelwerk mit einem positiven Erwartungswert.

    Wenn dich unsere Arbeit interessiert, dann besuche meine Website.

    Ich wünsche dir in diesem Sinne alles Gute für dein Trading!

    Dein Markus Gabel

    Detaillierte Informationen über die von Markus angebotenen Dienstleistungen finden Sie auf der Webseite von DowHow Trading.
    Markus postet mindestens einmal pro Woche im Börsen Löwen Forum. Er wird sporadisch Fragen beantworten.


    Möchten Sie Aktien handeln?
    "Viele der Misserfolge im Leben sind Menschen, die nicht erkannten, wie nahe sie dem Erfolg waren, als sie aufgaben."
    -Thomas A. Edison
Lädt...
X