Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HRB - einer der letzten Stars
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HRB - einer der letzten Stars

    N
    achdem ich leider die ersten Einstiege in HRB hier im Forum nicht gepostet hat, klappt es nun hoffentlich mit einem erneuten bullischen Szenario. Jene Aktie mit sich mit am längsten auf meiner wöchentlichen Long-Watchliste befindet.

    Erstmal der Wochenchart, und da gibt es ja wirklich nichts zu meckern. Price-Action genauso bullisch wie das Volumen. Schön sinkende Umsätze auch bei den beiden kleinen roten Wochenkerzen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HRB_2022-09-15_10-59-10.png Ansichten: 0 Größe: 50,5 KB ID: 14314

    Nun der Zoom in den Tageschart. Hier wurden harmlos Gewinne mitgenommen einige Tage lang, und nun beobachten wir eine schöne Basisbildung.
    Das aggressivste Kaufsignal war bereits der 7. September. Tag der Dividendenausschüttung, tolle bullische Kerze mit viel Volumen.
    Das konservative Signal wird ein Überschreiten des kleinen Zwischenhochs bei 45,8 USD.

    Das Mindestziel sind logischerweise 48,5 USD, das vorherige Hoch. Eigentlich sollten aber auch locker 52 USD drin sein, und der Stopp kann eng gelegt werden auf 43,8 USD:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HRB_2022-09-15_11-03-07.png Ansichten: 0 Größe: 51,6 KB ID: 14316

    Smartes Trading wünsche ich dir
    Michael Hinterleitner
    www.michaelhinterleitner.de

    Kostenloser Trading-Newsletter jeden Sonntag
Lädt...
X