Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CRWD mit Bullenfalle?
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRWD mit Bullenfalle?

    Also im Tageschart braucht Crowdstrike noch nicht auf viel Unterstützung hoffen, da sehen wir noch klar tiefere Tiefs und Hochs. Einzig das dünner werdende Volumen in letzter Zeit sagt: Verkaufsdruck sieht anders aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Freestoxx - Google Chrome 2022-10-05 09.33.59.png Ansichten: 0 Größe: 74,1 KB ID: 14724

    Im Stundenchart hingegen sieht das ganze schon rosiger aus. Denn hier sehen wir eine Überwindung des horizontalen Widerstands um 175 USD. Zwar kämpft der Kurs am Ende des 4. Oktober wieder mit dieser Marke. Aber er hält sie erst einmal. Der Abwärtstrend ist damit zumindest neutralisiert.

    Was kann man nun als Trader machen? Nun, ein Long über dem Tageshoch bei 178,7 USD bietet sich an.
    Und falls der Ausflug doch nur eine Bullenfalle war? Na dann rein mit der Verkaufsorder unter das Tagestief bei 172,95 USD.

    Muss doch nicht immer entweder Long ODER Short sein. Ich lasse gerne den Markt entscheiden wohin es geht. Ohne ihm meine Einschätzung aufs Auge zu drücken.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Freestoxx - Google Chrome 2022-10-05 09.37.08.png Ansichten: 0 Größe: 72,5 KB ID: 14726

    Smartes Trading wünsche ich dir
    Michael Hinterleitner
    www.michaelhinterleitner.de

    Kostenloser Trading-Newsletter jeden Sonntag
Lädt...
X