Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TESLA mit neuem Long? Oder Short? Oder beides??
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TESLA mit neuem Long? Oder Short? Oder beides??

    Tesla nach den Earnings gestern mit viel Action. Aber immer der Reihe nach. Erst der Wochenchart. Und hier sehen wir die Bedeutung der aktuellen Zone über 200 USD. Wenn die fällt, dann Gute Nacht...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tsla_weekly.png Ansichten: 0 Größe: 110,8 KB ID: 15114

    Im Tageschart gestern dann der sehr umsatzstarke Doji, schön zu sehen der Kampf um das Tief. Die Schlacht zwischen Bullen und Bären wogte hin und her. Der Ausgang? Noch ungewiss.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tlsa_daily.png Ansichten: 0 Größe: 40,0 KB ID: 15116

    Blicken wir zuletzt in den 30min-Chart: schönes Dreieck, nach der anfänglichen Action nach 15:30 fällt der Kurs wieder ab, aber unter wesentlich geringeren Umsätzen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Bodenbildung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tsla_30min.png Ansichten: 0 Größe: 125,0 KB ID: 15118

    Aber ich mache es mir wieder einfach:
    Short unter dem Tagestief, Long ab dem Tageshoch

    Smartes Trading wünsche ich dir
    Michael Hinterleitner
    www.michaelhinterleitner.de

    Weitere Trades, Tipps und Trading-Know How jeden Sonntag per Newsletter

  • #2
    Update zu dieser Analyse:

    Es kam am 21.10. weder zu einem Innenstab nach dem Doji. Also wurde weder der Long noch der Short ausgelöst und beide Orders am Ende des Tages storniert. Was gut war, sonst wäre der Short ein Fehltrade geworden, und den Upswing danach hätte man verpasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X