Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gold und Inflation - So ist es wirklich!
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold und Inflation - So ist es wirklich!

    Allgemein wird gerne und oft auf die hohe Einflussnahme der Inflation für den Goldpreis hingewiesen. Leider werden solche Kausalitäten ungeprüft weiterverbreitet und gelten dadurch irgendwann als "Gesetz". Dabei ist es einfach, diese auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Wir machen dies in dem aktuellen Video und sehen auch, welcher Faktor wirklich eine enorme Aussagekraft für den Goldpreis hat.



    Über René Wolfram:
    Mein Name ist René Wolfram und ich kam 1998 erstmals mit dem Thema Börse/Trading in Berührung. Das Trading wurden zu meiner Leidenschaft und schließlich zu meinem Beruf. 2013 wurde ich als erster Deutscher Dritter bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Futures-Trading (Robbins Trading Worldcup Championship). Ich möchte meine Begeisterung für die Märkte sehr gerne mit Ihnen teilen und mein Wissen und meine Erfahrungen an Sie weitergeben. Es lohnt sich also den Kanal zu abonnieren und immer wieder vorbeizuschauen um sich ggf. die eine oder andere Anregung und Handelsidee zu holen.
    Möchten Sie Aktien handeln?
    • Eröffnen Sie ein WH SelfInvest CFD-Forex-Konto oder Aktien-Krypto-Konto
    • Konfigurieren Sie Ihre eigenen Trading-Strategien in der beeindruckenden NanoTrader-Plattform (kostenlose Demo)
    • Schützen Sie Ihre Position mit automatisierten Bracket-Orders


    "Harte Arbeit ist besser als Talent, wenn das Talent nicht hart arbeitet."
    - Tim Notke

Lädt...
X