Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BORR DRILLING weiterhin mit viel Potential
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BORR DRILLING weiterhin mit viel Potential

    BORR DRILLING - Offshore - drilling. Im Offshore - Sektor wurden dank Green Energy und ESG kaum Investitionen getätigt - wer braucht schon Öl? Gut fühlen und nicht aus der Reihe tanzen ist wichtiger...
    Der Rohstoffzyklus steht noch ganz am Anfang und die Chancen sind riesig in den nächsten Jahren. Ich bin schon längere Zeit investiert, aber auch Swing-Trades können interessant sein. Wir reden seit Frühsommer letzten Jahres von Uran, Kohle, Gas, Öl und Agrar sowie Shipping. Der Frühe Vogel...

    Ausblick:
    Über 5.17$ kann es zeitnah Richtung 5.75$ und anschließend Richtung 9.51$ gehen. Rücksetzer bis 4.15$ sind kein Problem und können gute Kaufgelegenheiten bieten.⠀

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ashampoo_Snap_2022.05.17_14h48m49s_001_CP - BORR(DAY)(V).jpg
Ansichten: 37
Größe: 182,6 KB
ID: 11154
    ⠀⠀⠀⠀⠀
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BORR.png
Ansichten: 36
Größe: 205,8 KB
ID: 11158
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Um erfolgreich zu Traden benötigt man sehr viel Erfahrung und ein professionelles Mindset. Ich habe bereits 23 Jahre Börsenerfahrung, dies wirkt sich selbstverständlich unabhängig vom Ansatz auf mein Trading aus. Die Prinzipien auf welchen diese Trades beruhen und das Mindset dazu sind Teil meiner Ausbildung ALGOTRADE 4.0.
    -Werbung- ⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ++Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Aktien/Futures. Nur zur Unterhaltung. Ein Totalverlust oder mehr ist möglich. Ich bin bei BORR zum Zeitpunkt der Analyse investiert.++
    Angehängte Dateien
Lädt...
X