Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S&P500 wie erwartet weiter aufwärts.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S&P500 wie erwartet weiter aufwärts.

    S&P500 - wie von uns bereits seit Ende Juni erwartet, konnte der S&P500 seine normale und wichtige große Marktkorrektur beenden. Der Markt zeigt Stärke und befindet sich bereits wieder über der 4000. Crashpropheten lagen wie immer falsch, ich spreche das bereits seit langer Zeit immer wieder bei YT an. Die Stimmung kippt erst, wenn nachhaltig unter der 3745 gehandelt wird.

    Ausblick:
    Nachhaltig über 4000 kann es Richtung 063 und 085 gehen. Darüber locken die oberen Zonen. Unter 905 drohen weitere Abschläge Richtung 820 und tiefer.
    Unter 745 drohen tiefere Abschläge.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ashampoo_Snap_2022.07.28_14h38m52s_002_CP - ES(HOUR)(V).jpg
Ansichten: 27
Größe: 152,9 KB
ID: 13100
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    m erfolgreich zu Traden benötigt man sehr viel Erfahrung und ein professionelles Mindset. Ich habe bereits über 24 Jahre Börsenerfahrung, dies wirkt sich selbstverständlich unabhängig vom Ansatz auf mein Trading aus. Die Prinzipien auf welchen diese Trades beruhen und das Mindset dazu sind Teil meiner Ausbildung ALGOTRADE 4.0
    -Werbung-
    ⠀⠀
    ++Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Aktien/Futures. Nur zur Unterhaltung. Ein Totalverlust oder mehr ist möglich. Ich bin im ES momentan nicht investiert.++
Lädt...
X