Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jochen Schmidt - Meine individuelle Handelslogik-Was ich kann, kannst Du schon lange
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jochen Schmidt - Meine individuelle Handelslogik-Was ich kann, kannst Du schon lange

    Das Fundament für eine erfolgreiche Trading-Karriere ist eine individuelle und gleichzeitig passende Handelslogik. Jochen erläutert woraus seine eigene Handelslogik besteht und wie er sie entwickelt bzw. hergeleitet hat. Im Wesentlichen handelt er nach den Gesetzen der Markttechnik. Was Jochen kann, wirst auch Du nach diesem Webinar können: Die eigene und individuelle Handelslogik zu finden und zu handeln!


    NANOTRADER, jetzt kostenlos testen!

    Über Jochen Schmidt
    Jochen Schmidt ist gelernter Immobilienkaufmann und kam 2006 zum Börsenhandel und damit zum Daytrading. Das Trading dient ihm zum Unterhalt eines ganz normalen Lebensstils. Der Schwerpunkt liegt bei Jochen Schmidt im kurzfristigen Day-Trading mit einer durchschnittlichen Haltedauer von 5-10 Minuten pro Trade. Swing-Trades, die uber mehrere Tage laufen, finden sich bei entsprechendem Setup ebenfalls. Im Laufe der Jahre, hat Jochen Schmidt folgendes Motto entwickelt: „Trading heißt, gegen sich selbst zu reagieren“!


    Möchten Sie Traden?
    1. Eröffnen Sie ein WH SelfInvest Futures-Konto, CFD-Forex-Konto oder Aktien-Krypto-Konto
    2. Verwenden Sie den TradeWizard in der beeindruckenden NanoTrader-Plattform (kostenlose Demo)
    3. Schützen Sie Ihre Position mit automatisierten Bracket-Order

    "Der einzelne Anleger sollte konsequent als Investor und nicht als Spekulant handeln."

    - Ben Graham
Lädt...
X