Forum Ads
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kühlen Kopf bewahren und Gewinne machen
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlen Kopf bewahren und Gewinne machen

    „Nimmt man die Performance der vergangenen Jahre als Maßstab, ist jetzt die beste Zeit ein Konto zu eröffnen“, schrieben wir in der letzten Mail. Viele Anleger folgten diesem Hinweis und eröffneten ein Konto. Auch bestehende Kunden konnten ihre Gewinne steigern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: News_June.jpg Ansichten: 0 Größe: 32,8 KB ID: 11682
    Unsere Strategien laufen auf Hochtouren. Der letzte Trade aller vier Strategien hat einen Gewinn erzielt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: News_June2.jpg Ansichten: 0 Größe: 16,0 KB ID: 11684

    Dies ist kein Zufall. Markteffekte gibt es seit der Geschichte der Menschheit. Dies wurde in zuverlässigen wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen. Es ist nur wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und das Erlernte umzusetzen. So werden Gewinne erzielt, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Eröffnen Sie Ihr verwaltetes Konto online in 10 Minuten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Iris Heinen

    P.S.: Die Eröffnung eines Kontos ist kostenlos. Sie können das Konto jederzeit schließen ohne Ausstiegsgebühr. Fordern Sie eine kostenlose Beratung an.

    ​Alle Ergebnisse in den Musterdepots.
    Alle Live-Positionen hier: Positionen

    Das sagen unsere Kunden zum Service - Feedback Mai.

    "Ich schätze Investui sehr. Die Kommunikation ist klar und die Grafik über die Entwicklung meiner Ersparnisse ist ebenfalls sehr übersichtlich"
    "Das Verwaltungsmandat ist äußerst praktisch und einfach für mich"
    "Ich bin sehr zufrieden mit der Verwaltung und den Ergebnissen".

    Mehr Information zu Investui?

    Zuletzt geändert von Investui; 18.06.2022, 06:09.
Lädt...
X